16 März 2009

Kayak fahren


ist echt awesome. Bis zu dem Moment, in dem man mitten auf offener See beiläufig mitgeteilt bekommt, dass es hier Hammerhaie gibt. Ich in einer Nussschale im Pazifischen Ozean und unter mir meilenweise Wasser. Und Haie.
Ansonsten war der Trip heute echt cool. Insgesamt 13km gefahren, vom Festland zu einer Insel, dort Onigiri gegessen und über die Felsen auf die andere Seite der Insel geklettert. Echt super schön. Aber auch sehr anstrengend. Vor allen Dingen der Hinweg, weil wir da gegen die Strömung angepaddelt sind. Aber die Insel hatte alles, was man sich wünschen kann: Korallen, Seepferdchen (die ich aber nicht gesehen hab), exotische Muscheln, glasklares Wasser und 2 kleine Strände...
Und natürlich hab ich mir gleich einen dicken Sonnenbrand geholt, wie es sich für eine richtige Deutsche gehört...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ich schon immer gesagt haben wollte...