17 März 2009

4:15

sieht erst mal echt harmlos aus. Aber wenn das die Zeit ist, zu der man aufstehen muss, dann verflucht man diese 4:15. Wenn man eine Lieblingszahl haben kann, dann auch eine Hasszahl. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel, 4:15. Also ehrlich, das ist doch keine Zeit um mit der Arbeit anzufangen. Wo ist Amnesty International, wenn man sie braucht? Ach ja, ich bin wahrscheinlich zu alt, um noch vor Ausbeutung gerettet zu werden... Immerhin geht's zum Kayakfahren. Mit 2 erfahrenen Kayakern 17km paddeln. Ich hab dann kleinlaut angemerkt, dass ich ja erst 2 Mal gefahren bin, und ob ich nicht zu langsam wäre. Kein Problem, Herr Sugimoto würde mein Kayak an seins schnallen und mich quasi mitziehen. Das wird ja überhaupt nicht unangenehm. Na sowas, schon 21:35 ich sollte mal besser schlafen gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ich schon immer gesagt haben wollte...