24 März 2009

Frühstücks


Ja, die letzten Tage beinhalteten da einige Perlen. Als erstes kochte Owa-san Spiegelei und Spinat, dazu Toast mit gezimteten Bananen. Echt lecker, sogar als Frühstück. Am nächsten Tag gab es dann erst Kartoffeln mit Würstchen (die ich mit Stäbchen gegessen hab, man stelle sich das vor) und danach noch ein zweites Frühstück: frische Erdbeeren. Die habe ich zusammen mit Kathrin und Karl genossen, während wir ein Fussbad nahmen. Ich sag es euch, dekadenter geht's nimmer. Bis Karl dann die Tafel Schokolade herausgeholt hat :) Da sassen wir also inmitten von anderen Japanern, die Sonne schien, der Himmel war blau, das warme Wasser um die Füsse und die Erdbeerflecken auf der Hose... Wunderbar.
Der Tag darauf wurde dann mit Pfannkuchen begonnen, auch sehr lecker. Äpfel, Banane, Schokolade, Honig und Zimt zum belegen, fertig war das Frühstück. Gestern gab's dann wieder nur Choco Crispies mit Milch, aber das konnte ja nicht ewig so weitergehen. Am Freitag kommt Owa-san jedenfalls wieder und wer weiß, was es dann zum Frühstück gibt. Sauerkraut mit Eisbein? Ich bin schon gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ich schon immer gesagt haben wollte...