17 April 2009

Me vs The Mountain

Ich bin mir immer noch nicht sicher, wer gewonnen hat. 13km hören sich jetzt nicht sooo viel an, aber ich wäre lieber 30km auf gerader Strecke gelaufen, als diese 13km den Berg rauf und runter. Hatte dann komischerweise keinen Blick für die schöne Steilküste übrig, an der wir entlang gelaufen sind, weil ich zu beschäftigt war am Leben zu bleiben. Und wie ihr seht, waren meine Bemühungen erfolgreich, immer noch alive!
Gestern hatte ich dann gleich die 2te Begegnung mit einer Schlange, dieses Mal nicht ganz so friedlich. Sugimoto-san, eine Kundin und ich waren mit dem Auto unterwegs zu einem Fluss, der eine Reihe von Wasserfällen im Angebot hatte und haben zwischendurch kurz angehalten, um auf einer Hängebrücke den Ausblick über den Fluss zu geniessen. Ich hab's mir dann nicht nehmen lassen, von der Mitte bis zum anderen Ende zu rennen und lauf so fröhlich und hoppelig vor mich hin (die Brücke hüpfte unter mir wie ein Känguru auf Ecstasy), bis ich zum Ende komme und gerade noch rechtzeitig stoppe, um nicht in eine kleine Schlange reinzulaufen, die auf dem Stein direkt hinter der Brücke liegt... Sie hat sich auch ziemlich erschrocken und ist nach einem schnellen Schlenker in meine Richtung in den Büschen verschwunden. Sugimoto-san kam gerade noch rechtzeitig, um die Schlange zu sehen und mir mitzuteilen, dass die sehr giftig sei. Gerade noch mal Glück gehabt.
Ansonsten war der Ausflug sehr schön, musste mich immer wieder daran erinnern, dass ich nicht der Tourist war :) Hier ein paar Bülders, selber Schuld, dass ihr nicht mitgekommen seid.





1 Kommentar:

Was ich schon immer gesagt haben wollte...