19 März 2009

Made of Steel


und mit dem Lungenvolumen eines Blauwals ausgestattet. Das ist mein Chef. Am Sonntag sind wir zur Einstimmung (erste Praktikumshandlung quasi) 7km gejoggt, davon 2km bergauf gegangen. Ich war halb am verrecken und er hat immer nur gelacht, wenn er auf meine Pulsuhr geschaut hat, danke. Dann klingelt während des Laufens das Handy und er geht ran, ohne langsamer zu werden, und redet ganz normal. Dann hab ich noch erfahren, dass er an einem 160km Rennen um den Montblanc teilgenommen hat, an einem Tag. EIN Tag. Ach ja, da hat er dann den 4. Platz gemacht...
Das Lauftraining am Sonntag war übrigens ein Teil der Vorbereitung auf den 20km Lauf im Mai. Dieses Jahr Halbmarathon, nächstes Jahr Marathon. Kein Problem. Wenn ich im August wieder in Deutschland bin werde ich die Zugspitze auf einem Bein hüpfend überqueren. In 10 Minuten. Nur dass ihr Bescheid wisst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ich schon immer gesagt haben wollte...