26 November 2009

P-P-P-P-P-Pokerfaaaace

What time is it? (Ehrlich mal, was ist die Zeit? Wer hat sich denn das ausgedacht?) It's taaaim to riefreschhh dis Blog. Mit dem hottesten des hottesten, dem freshesten des freshesten, dem hottesten des... oh, das hatten wir schon.
Mh. Ich werd euch eine Geschichte erzählen, so alt wie das Universum selbst. Es waren ein Mal 5 junge Maiden, 2 mit Locken, eine mit Glätteisen und 2 mit glatten Haaren. Die beschlossen ein Pokerturnier zu organisieren, weil sie gehört hatten, dass James Bond dort öfter vorbeischaut. Also stürzten sie sich in Unkosten, scheuten keinen Zeitaufwand und holten die Schnurrbärte raus (ist mir öfter passiert in letzter Zeit), um den Traum Realität werden zu lassen. Und, BÄMM, die Realität schlug uns am Abend des Turniers ziemlich hart ins Gesicht.
+++ Eintreffen der 5 Maiden um 17.30, um Tische zusammenzustellen +++ Nicht-Ankunft der Filzauflagen für die Tische um 18.00 +++ Mia geht die sanitären Anlagen checken und flutet die Toiletten, nachdem sie den nassen Boden mit Papier aufwischt und versucht es runterszuspülen = Damentoilette für den gesamten Abend gesperrt +++ Nachfragen, ob man die Musik mal anstellen könnte - "Ja, natürlich!" +++ Nicht-Ankunft der Filzauflagen um 18.30 +++ Nicht-Ankunft der fehlenden Dealer und Chips um 18.30 +++ Nachfragen, ob man die Musik mal anstellen könnte - "Ja, natürlich! +++ Sicherstellen, dass die Bar um 19.00 geöffnet wird - "Sicher, wir besorgen nur noch das Wechselgeld." +++ Nicht-Ankunft der Filzauflagen um 18.45 +++ Nicht-Ankunft der fehlenden Dealer und Chips um 18.45 +++ Frequenz der von Theresa vor sich hingemurmelten "Oh my God! Oh. My. God." nimmt exponentiell zu +++Ankunft der ersten Gäste um 18.50 +++ Musik läuft +++ Sicherstellen, dass die Bar um 19.00 geöffnet wird - "Wird vermutlich ein bisschen später, so gegen 19.15." Aha. Super. +++ Nicht-Ankunft der Filzauflagen um 18.55 +++ Ankunft der fehlenden Dealer um 19.00 +++ Eigentlicher Start des Events um 19.00. Harhar. +++ Einlass der Gäste in den "Pokerraum" um 19.15 +++ Beginn des Turniers um 19.35 +++
Puh. Abgesehen von der späten Bareröffnung mit einem Mädel, das erst seit einer halben Stunde in dem Laden arbeitete, den nie ankommenden Filzauflagen, dem etwas zu knapp berechneten Platz und der überfluteten Damentoilette lief's dann doch ziemlich gut. Montag wissen wir dann, was die Lehrer davon hielten. Ach ja, James Bond kam auch nie vorbei. Der Arsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ich schon immer gesagt haben wollte...