04 Juli 2009

Firmengespräche

Ich brauchte irgendwas, um irgendwas abzutrocknen, weiß schon nicht mehr was. Sugimoto-san gibt mir ein altes T-Shirt mit einem hässlichen Kerl in blau drauf.

S: Das hab ich von einem Wrestling Konzert, auf dem ich mal war. Der Kerl ist echt ziemlich übel.
M: Aha. Sieht schon, ähm... furchteinflössend aus.
S: Ja, lustige Geschichte. Ich saß relativ weit vorne und auf ein Mal springt der Typ aus dem Ring...
M: Um Ihnen das T-Shirt zu schenken?
S: Ne, er hat mich in den Schwitzkasten genommen und dann verprügelt.
M: Was? Wieso das denn?
S: Keine Ahnung, einfach so.
M: Und als Entschädigung gab's dann das T-Shirt?
S: Nö, das hab ich mir selbst als Erinnerung an den Abend gekauft.
M: Oh ja, precious memories...

Die Japaner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ich schon immer gesagt haben wollte...